Prim. Priv. Doz. Dr. Elisabeth Haschke-Becher, MBA

Leitung des Instituts für medizinische und chemische Labordiagnostik am Krankenhaus der Elisabethinen Linz / Österreich

Prim. Priv. Doz. Dr. Elisabeth Haschke-Becher, MBA

„Das Postgraduate Studium an der SMBS war eine sehr wertvolle Erfahrung, die mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung noch lange begleiten wird. Die ausgezeichnete Organisation ermöglichte es mir, den MBA Health Care Management berufsbegleitend zu absolvieren. Die internationalen Partneruniversitäten und Module im Ausland bieten nicht nur hohe Ausbildungsqualität, sondern vor allem einen Einblick in andere Gesundheitssysteme, die sonst schwer möglich sind. Zusätzlich profitiere ich langfristig vom Netzwerk der ehemaligen Studienkollegen und Professoren und kann es daher nur allen interessierten KollegInnen empfehlen."