Vesna Bradicic, MIB

Head of Collection and Sales, HETA Asset Resolution AG

Portrait von Vesna Bradicic, MIB

Neben der internationalen Ausrichtung der Studienprogramme besticht die SMBS als einzige österreichische Business School mit „exzellenter“ Praxisorientierung der Lehrenden – ausgezeichnet durch die FIBAA. Dies war neben dem inhaltlichen Aspekt des Programms und der begrenzten Anzahl an Teilnehmern ein Grund für Vesna Bradicic die Salzburg Management Business School als Ausbildungsanbieter zu wählen.

Mit dem, in der Export-Wirtschaft bestens etablierten „Master of International Business“ Studium, wollte Frau Bradicic einen strukturierten und detaillierten Einblick in internationale Geschäfte, Finanzen, Planungen und Strategiedefinitionen gewinnen, um ihre bereits erworbenen Fähigkeiten zu stärken und ihre berufliche Tätigkeit effizienter zu gestalten: „Der Titel „Master of International Business“ spiegelt das erworbene Wissen im Bereich internationale Geschäftstätigkeit wider und verleiht, in Kombination mit Erfahrung und Professionalität, zusätzliche Glaubwürdigkeit in Bezug auf Know-how. Ich habe von dem Programm sehr profitiert, speziell im Bereich Projektmanagement, SCM, Finanzcontrolling, Strategieentwicklung, Strategieumsetzung, strategisches Denken und Planung - ein rundum wertvoller Einblick in das nationale und internationale Geschäftsumfeld.“

Den aus der Ausbildung gezogene Nutzen beschreibt Vesna Bradicic wie folgt: „Ob Controlling oder Prozessmanagement - alle Kurse lieferten wertvolle Erkenntnisse für mein daily business und der sehr fokussierte und strukturierte Lehrgang brachte überdies auch neue Freundschaften und ein erweitertes berufliches Netzwerk mit sich. Die Zusammenarbeit in der Gruppe war stets hervorragend – der Umgang freundlich und unterstützend. Überdies stärkte die London-Woche an der Westminster University nochmal den Gruppenzusammenhalt.“

Nach drei Semestern Studium kann Vesna Bradicic daher das MIB-Programm der SMBS jedem Interessenten mit gutem Gewissen ans Herz legen: „Dies ist ein sehr wertvolles Studium für diejenigen, die zusätzliches Wissen erwerben und ihren Horizont in internationalen Geschäftstätigkeiten erweitern möchten. Das Studium ist ein klares „Must-Have“ für alle, die ihre beruflichen Fähigkeiten in den Bereichen Strategie, Planung, Budgetierung sowie natürlich internationale Märkte weiterentwickeln möchten. Ich würde alle meine Mitarbeiter unterstützen, die sich in diesen Bereichen weiterentwickeln möchten.“