London Calling!

12.09.2017

Studienaufenthalt an der Westminster University in London

Letzte Woche absolvierten die Studierenden des Exec. Master in Management ihr Auslandsmodul an der Westminster University in London. Neben der – für den Finanzstandort London – ausgezeichnet geeigneten Studienthematik „Shareholder Value Analysis“, „Globalised World Economy“ und „Function of Financial Markets“ wurden mit den Studierenden auch das Themenfeld von „Global Supply Chain Management“ diskutiert.

Spannende Einblicke in die Welt der Hochfinanz wurden die Studierenden bei einem Besuch / Seminar in der London Stock Exchange, der größten Börse Europas, erhalten. Ergänzt wurde diese Studienwoche auch  mit einem Firmenbesuch bei Londons größtem Fashion Warehouse, einem Vortrag zu „British Culture“ sowie einem „Economic Forum“ beim österreichischen Außenwirtschaftscenter in London.